Presseinformationen der Stiftung Brandenburgische Gedenkstätten

Mit Hilfe des nachfolgenden Formulars können Sie sich für die Aufnahme in den Presseverteiler der Stiftung Brandenburgische Gedenkstätten anmelden. Alle mit *Sternchen gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Einverständniserklärung gemäß DSGVO

Wir, die Stiftung Brandenburgische Gedenkstätten, Heinrich-Grüber-Platz, 16515 Oranienburg, verarbeiten personenbezogene Daten (Name, Vorname, Adresse, E-Mail, Telefon) von Ihnen zum Zwecke der Versendung von Presseinformationen. Eine Übermittlung dieser Daten an Dritte findet nicht statt. Unseren Datenschutzbeauftragten erreichen Sie unter datenschutzbeauftragter(at)stiftung-bg.de. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

______________________________________________________________________________________

Ich erteile hiermit meine Einwilligung, dass die Stiftung Brandenburgische Gedenkstätten meine im nachfolgenden Formular übermittelten persönlichen Daten speichern und dazu verwenden kann, Pressemitteilungen und andere Informationen, die die Stiftung und die zu ihr gehörenden Gedenkstätten betreffen, an mich zu senden.
Diese Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der Stiftung Brandenburgische Gedenkstätten widerrufen.